Das schlechteste Smartphone – Der Versuch einer Serie

Da ich immer wieder Schwierigkeiten mit meinem Handy habe, will ich hier mein Leid kundtun. Alle Geschichten, die ich hier erzähle, habe ich selber so erlebt. Es ist nichts erfunden. Der Kauf des nächsten Gerätes ist bereits geplant und man weiß ja: beim nächsten mal wird alles besser 🙂

Ich besitze seit nunmehr zwei Jahren ein LG Optimus „Speed“. Gerade die Bezeichnung „Speed“ ist irreführend. Mir ist durchaus bewusst, dass man Geschwindigkeit unterschiedlich spüren kann. Doch welche Geduld mein Handy hier abverlangt ist doch sehr viel verlangt.

Heute wollte ich meiner Freundin eine SMS schreiben. Dazu muss man ja die SMS App starten. Ich würde ja sagen, dass das lange dauert, aber wie gesagt, Geschwindigkeit nimmt man unterschiedlich wahr.

Nachdem ich nun die SMS App gestartet habe, wollte ich oben rechts auf das Icon für eine neue Nachricht tippen. Da aber die App die Eigenart hat, die letzte SMS zu öffnen, wurde dieser Tipp auf das „anrufen“ Icon ausgeführt. Es war allerdings eine SMS eines Bekannten geöffnet und nicht die meiner Freundin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.